Unsere Vision

Wir sehen ein Deutschland, in dem Christen in Kühnheit und geleitet vom Heiligen Geist, jeden Bereich der Gesellschaft mit Gottes Liebe und Kraft verändern!

_DSC6207.jpg

WER WIR SIND

God Encounter Ministries e.V. ist ein prophetisch-apostolischer Dienst, der im Dezember 2010 in Nürnberg von Anna Kaufmann gegründet wurde und Menschen sowohl in Nürnberg als auch im gesamten deutschsprachigen Raum - durch die Training school, Konferenzen und Workshops - in einem übernatürlichen Lebensstil trainiert.

Seit 2020 leiten Anna und ihr Mann Ben den Dienst gemeinsam.

God Encounter ist Teil der Evangelischen Allianz Nürnberg.

 

Unser Visionsvideo. Eine God Encounter Ministries Produktion. Alle Rechte vorbehalten.

 

 Unsere Werte

Der God Encounter Dienst ist auf drei Kernwerten aufgebaut. Diese Werte sind das Herzstück von allem, was wir aufbauen und wie wir als Team leben. 

  • WIR LIEBEN GOTTES GEGENWART! 

Gottes Gegenwart ist unser größter Schatz! Unsere erste Priorität ist es, als Dienst gemeinsam Gott zu suchen und auch in unserem persönlichen Leben aus unserer Komfortzone herauszutreten um in unserer Beziehung mit Gott zu wachsen. Wir wollen immer mehr lernen vom Heiligen Geist geleitet durchs Leben zu gehen und mit Ihm zusammen zu arbeiten, damit Gottes Pläne für unser Leben und Umfeld Realität werden!  

  • WIR GLAUBEN: ALLES IST MÖGLICH FÜR GOTT!

Wir wollen einen kindlichen Glauben haben und in jeder Situation mit Gottes übernatürlicher Kraft rechnen und diese erwarten! Wir wollen groß Träumen mit Gott und sehen, wie Er Unmögliches möglich macht. Da wir wissen, dass es keine Limits gibt, was Gott in und durch unser Leben wirken kann, wollen wir in voller Abhängigkeit zu Ihm mutig ein Risiko eingehen und aufs Wasser gehen – denn eine Begegnung mit Gott kann alles verändern. 

  • WIR FEIERN FAMILIE!

Im Königreich Gottes geht es um Familie – Familie ist der Ort aus dem Gottes Leben und Wirken fließt. Familie ist der Ort an dem wir einfach sein können, der Ort an dem wir füreinander einstehen und einander ermutigen. Wir wachsen in unserem Charakter und geistlicher Reife und können feiern, was Gott in jeden von uns hineingelegt hat! In der Familie Gottes hat jeder einen Platz und eine Stimme!

Unser Warum

Eine Begegnung mit Gott kann alles verändern!

Und deshalb wollen wir sehen, wie Menschen aus allen Generationen gemeinsam Gott begegnen und in seiner Gegenwart verändert werden. Veränderte Menschen werden zur lebensverändernden Kraft in der Gesellschaft! 

GE Website Hintergrund.png

 DAS GOD ENCOUNTER TEAM

L E I T U N G

92AC0268-249D-46B5-9FBD-D0307F454A79.jpg

AnnA Kaufmann

Anna ist Gründerin und Leiterin von God Encounter Ministries.

Während ihrer Zeit an der Bethel School of Supernatural Ministry (BSSM) in Redding, Kalifornien, offenbarte Gott ihr sein Herz für Deutschland und schenkte ihr eine tiefe Sehnsucht nach einer Erweckung im gesamten deutschsprachigen Raum, die alle Bereiche der Gesellschaft verändert. 

Anna ist als dynamische Sprecherin und starke Visionärin bekannt, die trotz ihres jungen Alters schon in einer starken prophetischen und apostolischen Salbung dient.

Seit Herbst 2020 leiten Anna und ihr Mann Ben den God Encounter Dienst gemeinsam.

BEN KAUFMANN

Ben wuchs in einem christlichen Elternhaus auf und fand früh zu Jesus. Was ihn nachhaltig faszinierte und beeindruckte, war über die Erlebnisse früherer weltweiter Erweckungen zu lesen, die seinen bisherigen Horizont als “church kid“ bei weitem überstiegen. 

Der Glaube, das Gott das Gelesene wieder tun möchte und auch kann, zog ihn nach Abschluss seines betriebswirtschaftlichen Studiums zur Bethel School of Supernatural Ministry nach Redding, Kalifornien. Dort hatte er mehrere sehr intensive Begegnungen mit Gott, die sein Leben nachhaltig prägen.

Durch seine anschließende Tätigkeit als Assistent eines christlichen Unternehmers lernte er den Heiligen Geist am Arbeitsplatz in alles einzubeziehen und aktiv Lösungen, Weisheit, Kraft und Hoffnung vom Himmel zu empfangen.

Ben liebt es für eine mächtige Gottesbewegung in Deutschland zu beten, Menschen in Identität als Söhne und Töchter zu führen, Menschen prophetisch zu aktivieren und sie sensibel für Gottes Stimme in jedem Lebensbereich zu machen.

T E A M

Das God Encounter Team besteht aus 17 Mitarbeitern und Anna & Ben.

Wir lieben es gemeinsam als God Encounter Family einzelne Personen, Gruppen und Gemeinden zu trainieren, wie sie Gottes übernatürliche Kraft persönlich erleben und an ihr Umfeld weitergeben können.

Denn wir glauben: Eine Begegnung mit Gott kann alles verändern. Deshalb wollen wir uns gemeinsam ausstrecken nach neuen, tiefen und kraftvollen Begegnungen mit Gott. Doch das ist erst der Anfang. Wir wollen selbst zu einer Begegnung werden, damit unser Umfeld durch uns eine lebensverändernde Begegnung mit Gott hat. Das ist der God Encounter Lifestyle! 

 
God Encounter Team
 
Transparente Fläche.jpg